[smokeping-users] Christoph AICHHORN ist außer Haus.

Christoph AICHHORN christoph.aichhorn at logis.at
Tue Nov 10 05:03:11 CET 2009

Ich werde ab  10.11.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
16.11.2009.

Die Rückmeldung bezieht sich auf ein Mail mit folgendem Thema:
smokeping-users Digest, Vol 34, Issue 7

Gesendet (c) GRZ/RACON Linz 2001 Agent 'Abwesenheit'

            Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-mail
            dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgeschäftliche
            Erklärungen dürfen über dieses Medium nicht ausgetauscht
            werden.

            Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for
            information purposes. This medium is not to be used for the
            exchange of legally-binding communications.