[mrtg] AW: 2 Abfragen von 1 Port in 1 config-file

Kulhanek Rainer Rainer.Kulhanek at bfd-m.bayern.de
Wed Aug 14 13:15:49 MEST 2002

	[>]  Das sollte auf jeden Fall   funktionieren!

> ---
	[>]  ......
	ist das -gelöschte- ein Orginalauszug aus Deiner CFG-Datei?
> [...]
>
> Es SCHEINT zu funktionieren, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung
> (oder
> ist es "nur" eine Warnung?):
>
> "Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at mrtg line
> 978 / 987
> "
>
> Mir ist klar, daß er meinen zweiten Eintrag (mit _dyn) irgendwie nicht
> kennt,
> scheint die Sache aber trotzdem abzufragen. Auf alle Fälle bekomme ich
> Werte und
> Kurven. Die Frage ist nur, ob die reel sind, oder "durch" die Fehlermeldug

	[>]  Na, es sollten doch beide Kurven -switch_12_7- und
-switch_12_7_dyn- gleich sein.

Rainer Kulhanek
Bezirksfinanzdirektion München -  Projektgruppe NT-Technik
Maillingerstraße 11,  80636 München
Tel.: (089) 2190-1358	Fax: (089)2190-1200

E-Mail: Rainer.Kulhanek at bfd-m.bayern.de