[rrd-users] GRAPH Problem

Webmaster Aspie Network webmaster at aspie.net
Mon Nov 3 17:45:22 MET 2003

Entschuldigung zuerst das ich in Deutsch Schreibe, Englisch kann ich
leider nicht.

Ich möchte bei mir ähnlich wie in dem Thread
http://www.ee.ethz.ch/~slist/rrd-users/msg06078.html

Die Maximum und Minimum Werte in darunter in "Textform" haben am besten
mit Datum und Uhrzeit.

Ich Paste mal meine Befehlszeile hier rein, vielleicht kann mir da
jemand ergänzend helfen, Ich bin was Englisch anbelangt ein Ziemlicher
DAU und Glücklich das rrdtools überhaupt bei mit läuft nach viel
Frikelei....

/usr/local/rrdtool-1.0.45/bin/rrdtool graph
/var/www/web1/html/wetter/stdinnen.png -s -6h -v "Grad Celsius"
DEF:innentemp=/usr/local/rrdtool-1.0.45/bin/messpc.rrd:innentemp:AVERAGE
AREA:innentemp#FF0000:" 6 STD Verlauf Innentemperatur"

Mit was muß ich die Zeilen ergänzen?

Vielen dank im Voraus und Gruß

Wolfgang Verspohl